Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Close Icon
   
Contact Info     Call 24 Hours: 1.888.222.5847

Alles handgemacht

In den Wochen vor der Wahl hatten wir alle Hände voll zu tun.  Nicht nur an den Ständen in Bergholz-Rehbrücke und Saarmund stehen sondern auch Plakate aufhängen, in Wahlforen Fragen von Bürgern beantworten und natürlich auch Infomaterial verteilen. Wir möchten, dass die Bürger wissen, was sie erwartet, wenn sie uns wählen. 
Parallel wollten wir weitere Projekte, in den wir uns schon seit vielen Wochen engagieren, nicht einschlafen lassen. In Saarmund war es für Janette Schwericke und Bärbel Prudehl z.B. die Vorbereitung des Familienfestes. Wilfried Jahnke sorgte mit der Freiwilligenbrigade des MGH für Ordnung und Sauberkeit auf dem Gelände, damit das Maisingen stattfinden konnte. Elvira Schmidt kümmerte sich z.B. um die Verteilung der vielen Samenkugeln für Blühstreifen in unserer Gemeinde. In Nudow wurde sie dabei von Christian Gruber unterstützt. Er sorgte dafür, dass auch weitere Nudower Bürger die Kugeln nutzten. Übrigens, die „Saat geht auf“, das konnten wir hier schon beobachten.