Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Close Icon
   
Contact Info     Call 24 Hours: 1.888.222.5847

Leben heisst auch Veränderung….

Überrascht mussten wir Ende des vergangenen Jahres die Entscheidung unseres bisherigen Mitglied Ute Lorenz zur Kenntnis nehmen. Sie teilte uns mit, dass sie nicht mehr länger Mitglied in unserer Wählergruppe ist und ihr Mandat als Gemeindevertreterin niederlegt. Das ist sehr schade, und wir bedauern diesen Schritt sehr. Für Ihr Engagement in den letzten Jahren möchten wir ihr recht herzlich danken und wünschen ihr für die Zukunft Gesundheit und alles Gute!

Wir Mitglieder im BFN sind nicht immer einer Meinung, das ist nun mal so im Leben und natürlich auch in der Kommunalpolitik. Entscheidungen, die wir treffen, müssen wir beim Gespräch mit der Familie zu Hause oder mit den Nachbarn vertreten können.

Durch den Austritt von Ute Lorenz haben sich neue Konstellationen in den Ausschüssen ergeben. So ist Uta Roth, als „Expertin der Zahlen“ (sie ist Bilanzbuchhalterin) in den Finanzausschuss gegangen. Als sachkundige Bürgerin war sie in den letzten Jahren dort und muss sich nicht erst einarbeiten.

Dr. Bernd-Alois Tenhagen arbeitet nun im WAZV „Der Teltow“ mit und kann von seinen Erfahrungen der vergangenen Jahre profitieren.

Veränderungen sind Leben, so ist das nun mal. Es geht auch in 2020 für uns mit viel Engagement und Tatendrang weiter.