Vorbild für Andere- Wilfried Jahnke erhält Verdienstorden des Landes Brandenburg

Es gibt Menschen, die haben das Talent andere zu begeistern und mitzureißen.

So einer ist Wilfried Jahnke. Wenn es darum geht anzupacken, um die Welt ein Stückchen besser zu machen, ist er zur Stelle.

7 Jahre lang, hat er als Bauleiter der so genannten „Rentnerbrigade“ die Alte Schule in Bergholz-Rehbrücke denkmalgerecht saniert.

Neben vielen anderen Auszeichnungen für die Arbeit des Bautrupps, wurde ihm nun der Verdienstorden des Landes Brandenburg, der „Rote Adlerorden“ von Ministerpräsident Dietmar Woitke für sein ehrenamtliches Engagement verliehen.

Dazu gratulieren wir Mitstreiter der Bürger für Nuthetal und der Fraktion BFN/BON/FFW ganz herzlich.

 

http://www.stk.brandenburg.de/cms/detail.php?gsid=bb1.c.403194.de

Wilfried Jahnke erhält den Verdienstorden des Landes Brandenburg, 15. Juni 2015

Wilfried Jahnke erhält den Verdienstorden des Landes Brandenburg, 15. Juni 2015

Wilfried Jahnke erhält den "Roten Adlerorden" von Ministerpräsident Woidke

Wilfried Jahnke erhält den „Roten Adlerorden“ von Ministerpräsident Woidke

 

 

Post Tagged with