Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Close Icon
   
Contact Info     Call 24 Hours: 1.888.222.5847

Frank Basler

Diplomingenieur
  Bergholz-Rehbrücke
 

Seit nunmehr 28 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Nuthetal. Seit 1990 führe ich als selbstständiger Dipl.- Bauingenieur ein Ingenieurbüro das überwiegend für die Öffentliche Hand und Projektentwickler plant und baut. Als Projektsteuerer für den Neubau unserer Sporthalle hatte ich mehrfach mit Gemeindevertretern zu tun. In Gesprächen mit den Bürgern für Nuthetal entwickelte sich mein Wunsch in einer parteilosen Gruppe zur Kommunalwahl anzutreten und in dieser Gruppe aktiv mitzuwirken. Ich möchte meine 30-jährige Berufserfahrung in die Arbeit der Gruppe einbringen. Themen wie

  • bezahlbarer Wohnraum um auch im Alter in der vertrauten Umgebung bleiben zu können,
  • Entwicklung der Infrastruktur entsprechend den geplanten Investitionen sowie
  • behutsame Weiterentwicklung der Bauleitplanung unter Berücksichtigung der vorhanden Strukturen und Charaktere der Ortsteile unserer Gemeinde

sind Ziele, die es wert sind verfolgt zu werden.

In meiner Freizeit fahre ich gern mit dem Motorrad übers Land oder beschäftige mich mit Enkeln.