Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Close Icon
   
Contact Info     Call 24 Hours: 1.888.222.5847

Gisela Tiedge

Krankenkassenfachwirtin
  Bergholz-Rehbrücke
 

Gisela Tiedge ( 66)

Krankenkassenfachwirtin im Ruhestand

Ich bin Parteilos,  aber nicht ohne Stimme!

Seit ca. 2 Jahren engagiere ich mich für die Wählergemeinschaft „Bürger für Nuthetal“

Ich wohne seit 1996 in Bergholz-Rehbrücke und das sehr gerne.

In unserem lebenswerten Ort fühle ich mich sehr wohl.  Damit dies auch zukünftig  so bleibt und sich unsere Gemeinde weiter gut entwickelt, möchte ich gern Einfluss nehmen.

Die Umwelt liegt mir am Herzen  und auch die Bürgerbeteiligung ist ein wichtiges Thema für mich.

Soziale Themen wie Bildung und die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, aber auch das Wohl der älteren Mitbürger interessieren mich sehr und ich werde mich hier besonders einbringen.

Privat liebe ich die Natur, wandere gerne rund um Nuthetal oder beschäftige  mich im Garten mit dem Anbau von Obst und Gemüse und pflege meine Rosen. Ein weiteres Hobby ist das Malen. Ich besuche wöchentlich einen Malkurs im Mehrgenerationshaus und widme mich vorwiegend Landschaften, Bäumen , Wolken und Natur.