Heinrich Petzold (BFN)

Lebensmittelchemiker
  Bergholz-Rehbrücke
sachkundiger Bürger im Ortsentwicklungsausschuss
Vorstand Interessenverein Wasser und Abwasser e.V.
 

Nur wer sich aktiv einbringt, kann für die Gemeinschaft und für sich etwas ändern.

Seit 1971 bin ich Bürger in Bergholz-Rehbrücke. Von 2003 – 2008 war ich bereits Gemeindevertreter und in dieser Zeit in verschiedenen Ausschüssen tätig.

Heinrich Petzold berichtet im IWA e.V. Nuthetal

Heinrich Petzold berichtet im IWA e.V. Nuthetal

Als Initiator habe ich gemeinsam mit anderen Bürgern der Gemeinde 1999 den Interessenverein für Wasser und Abwasser e. V. gegründet. Seit 15 Jahren engagiere ich mich für gesetzeskonforme Satzungen sowie für transparente und rechtlich saubere Wasserpreise, Abwassergebühren und Erschließungsbeiträge.