Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Close Icon
   
Contact Info     Call 24 Hours: 1.888.222.5847

Wilfried Jahnke

Dipl.-Bauingenieur
  Bergholz-Rehbrücke
Vorsitzender Ortsentwicklungsausschuss
Bauleitung bei der Erhaltung der Alten Schule Bergholz-Rehbrücke, 2. Vorstand im Verein "Mehrgenerationenhaus Nuthetal"
 

Mitmachen für das Gemeinwohl hilft der Gemeinde und damit uns allen.

Als Vorsitzender des Ortsentwicklungsausschusses habe ich mich in den letzten 5 Jahren für eine vielfältige Entwicklung unserer Gemeinde eingesetzt. Ob für die Errichtung der neuen Sporthalle, den Ausbau der Wanderwege, den Erhalt des Baum- und Grünbestandes, die Bewahrung unseres Ortsbildes, die Unterstützung der Feuerwehr, den Bau neuer Kunstrasenplätze und vieles mehr.

Wilfried Jahnke packt an

Alle Bürger und Ortsteile im Blick zu haben, ein enger Kontakt zu unseren Menschen, die Suche nach pragmatischen Lösungen – das ist mir wichtig.

Das Mehrgenerationenhaus liegt mir nach wie vor am Herzen. Ich werde mich weiterhin für die Pflege und den Erhalt der Bausubstanz sowie der Außenanlagen einsetzen.